Netzwerk

Nebst meinem Angebot im Blauen Zimmer halte ich zusammen mit Martina Kaptanoglu den six step circle in Basel.

Bei Fragen im Bereich der chinesischen Medizin konsultiere ich die Akupunkteurin Nicole Korell in Sissach.

Mein Gemüse ist biologisch, saisonal, lokal und solidarisch produziert und kommt aus der Gmüeserei in Sissach.

Meine Ausbildung zum Mental Coach genoss ich am Chiway Institut in Winterthur beim Kursleiter Thomas Blaser.

Meine aktuelle Weiterbildung im Bereich Traumatherapie mache ich am Kientalerhof im Kiental.

Für die nächste Weiterbildung liebäugle ich mit dem Angebot am Uma Institut in Deutschland, deren Konzept mich anhaltend fasziniert.

Beim Thema des gemeinschaftlichen Wohnens verfolge ich das Modell der lebenswerten Nachbarschaften von Neustart Schweiz.

Bei baselwandel informiere ich mich über den sozialen und ökologischen Wandel in der Region.

Die Basler Innenarchitektin Nicole Hartmann hat das Raumkonzept und die Grafik des Blauen Zimmers entwickelt.

Die Fotos hat die visuelle Gestalterin Celine Pereira aus Basel gemacht.

%d Bloggern gefällt das: