Veranstaltungsreihe

Kompass

Als Betreiberin des Blauen Zimmers als Ort für Potenzialforschung und Wandlungstraining will ich das Bewusstsein für zentrale Lebensthemen steigern. Ich sehe mich in diesem Zusammenhang nicht als Expertin sondern als Lernende und Forschende, die Spass hat an den Entdeckungen und diese mit anderen Menschen teilen will. Ich wähle das Thema als Rahmen für mehrere Veranstaltungen, zu denen ich fachkundige Gäste einlade auf der Suche nach Inspiration zu neuen, nachhaltigen Lösungen jenseits der Moralkeule.

Mit Freude sollen die Teilnehmenden die Themen befragen und die möglichen Antworten diskutieren können und dabei die Möglichkeiten der Eigenmächtigkeit des Denkens und Handelns lustvoll entdecken. Während jeder Veranstaltung gibt es Hinweise auf Bücher und Webseiten für das individuelle Weiterforschen im Bereich des Wandels. Die Impulse sollen dazu dienen, angesichts der Fülle an Information, Inspiration und Beurteilungskriterien den Fokus für die eigene Gewichtung im Alltag zu schärfen. Durch die Teilnahme wird auch schnell klar werden, dass noch mehrere Menschen mit den gleichen Fragen unterwegs sind, das verbindet und beflügelt!

Die erste Veranstaltungsreihe widmet sich dem Thema Essen und wird zurzeit vorbereitet. Der Newsletter informiert rechtzeitig, hier geht es zur Anmeldung.

%d Bloggern gefällt das: